Laura auf Reisen im Schafeland

Montag, Juni 11, 2007



Hallo meine lieben, hab grad nich viel zeit,aber wollte mich zumindest mal wieder gemeldet haben.
mir geht es weiterhin supergut in wellington bzw. meiner geliebten "grossstadt" upper hutt. am samstag war ich mit nick bei einem etrem tollen reggae konzert, fuer alle die mal hoeren wollen, die band nennt sich katchafire und ist eine der bekanntesten neuseeland. ansonsten hab ich seit einer woche endlich nen festen job, bin jetzt ein fundraiser fuer grennpeace, d.h. ich steh 6 stunden am ta auf der strasse und bequatsche leute :) das ist zwar sehr anstrengend und manchmal rege ich mich sehr auf ueber wirklich dumme leute, aber ich hab auch total tolle gespraeche mit angagierten leuten die wirklich was bewegen wollen,und abbi meine "teamleaderin" (wir sind nur 2) :) ist supernett, so das wir zwischendurch auch ne menge spass haben.
Ach ja, di 2 fotos muessen erstmal wieder genuegen, denn ich hab meine kamera schon wieder geschrottet( noch mit hoffnung sie wieder zu reparieren), und deshalb haengen wir von der gnade von nicks familienmitgliedern ab, und muessen hoffen eine kamera geliehen zu bekommen, aber wir tuen unser bestes...
oben also, ach ne ich beim gitarre spielen und nick ( diesmal doch wenigstens etwas besser zu erkennen... allerdings hatt er jetzt dreadlocks, als gibt es dann bald noch mal ein aktuelles foto :))
@ Annette: ( und alle anderen die mir shreiben wollen) meine adresse bis ich neuseeland verlasse ist:
Laura Kmoch
70 Heretaunga Square
Silverstream
Wellington
New Zealand
seit gedrueckt eure laura

5 Comments:

At 4:02 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Laura,
ich bin wieder aus Kroatien zurück und habe Dir etwas verspätet Dein Geburtstagsgeschenk überwiesen, alles liebe nachträglich.
Schöne Fotos hast Du da eingestellt und nen possierliches Kerlchen an Land gezogen. Weiter so aber wider kommen. Zur Not bring Ihn einfach mit. Also sei gedrückt, Claudi

 
At 6:19 PM, Anonymous Anonym said...

Liebe Laura ! Danke für die neue Nachricht. NUn kommt der Max bald wieder nach Hause. Ich freue mich schon auf ihn. Von Sabine erfuhr ich ,das man auf Dich leider noch länger warten muß.Wie ich den vielen schönen Bilder entnehmen kann, geht es Dir prächtig, geniesse die restlichen Monate in der Ferne. Elsi kommt jetzt zurück. Liebe Grüsse Bärbel

 
At 11:17 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Laura,
schließe mich Claudi an: wiederkommen, auch mit Kerl!!!
Mir geht es soweit gut, bin auch schon wieder aus dem Krankenhaus raus und gehe ab Montag wieder zur Uni (muss ja sein).
Ansonsten lass es Dir noch gut gehen und ganz viel Spaß
wünscht Birgit

 
At 6:11 PM, Anonymous Anonym said...

Liebe Laura,
...man müßte noch mal zwanzig sein...
Viele liebe Grüße und weiterhin alles Gute und viel Spaß, auch für deine langfristigen Pläne, wünschen Sonja und Pünktchen

 
At 11:12 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Laura ! Na, hast Du keine Zeit um mal wieder Neuigkeiten zu schreiben ? Bin doch sehr neugierig wie es Dir so geht ! Bin so langsam völlig Urlaubsreif ,ein Termin jagt den anderen. Ab Donnerstag ist dann Schluß damit Elisabeth läßt Dich grüssen. Weiterhin viel Spaß Bärbel

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home