Laura auf Reisen im Schafeland

Samstag, April 21, 2007

nu also bilder...

halloechen, hier nu also endlich bilder, wenn nu leider auch nich die die ich eigentlich wollte, hab mein kamera kabel im hostel gelassen... jaja nz hatt mich doch nich so sehr veraendert :)
das sind jetzt also schon etwas aeltere, von veras kamera, da meine kurzfristig mal nich ging...

so siehts aus im milford sound
auf dem boot im milford sound...
und vera war auch dabei...
silvia vor ihrer grossen wanderung... und ja ich haette die bilder gedreht haetten die hier nur nen anstaendiges programm... argh... :)

unser treues autolein vor der grossen reise... schluchz in einer woche muessen wir es schon wieder hergeben
berg beim sonnenaufgang
Lake matheson an der westkueste, auch der spieglesee genannt... komisch warum nur
so sa das aus wo wir geflogen sind :) in diesem fall silvia weil fotos wo ich das mache hatt wenn silvia ( hast du die noch)
vera unser osterfruehstueck und der obligatorische lindhase...

5 Comments:

At 3:41 PM, Anonymous Anonym said...

Schönes Foto von dir...die anderen natürlich auch...Internet geht gerade wieder mal...Wuff von Grau, der runter will und Kuss von Mama

 
At 9:00 AM, Anonymous Anonym said...

das von Laura ist aber mit Abstand das schönste !! Ist der See eigentlich so kalt wie er aussieht oder warst Du da auch schon baden.
Also schöne Grüße, Claudi

 
At 10:18 AM, Anonymous Anonym said...

liebe Laura.
Die Fotos sind ja total beeindruckend. Bist du da wirklich? Na ja man sieht ja auf dem einen Bild wie gut es dir dort geht....aber Berlin ist auch ganz toll...bei schönem Wetter.
hoffe unserer Kleinstpaket kommt diesmal an.
alles gute für dich
Annette

 
At 5:33 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Laura,
ihr seid ja richtig mutig! Kommt man denn nach einem Fallschirmsprung mit den Füßen zuerst auf?
Sonja und Pünktchen grüßen aus Bremen.

 
At 10:28 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo liebe Laura!
Die Hasenoma und ich wünschen Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und alles, was Du Dir selber wünschst!!!
Wir denken ganz ganz viel an Dich und hoffen Du hast noch eine schöne Zeit in deinem "Schafeland".
Allerliebste Grüße, Birgit

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home