Laura auf Reisen im Schafeland

Dienstag, Februar 20, 2007

halli halloechen meine lieben,
also ersteinmal, seit stolz auf mich ich hab mich endlich mal wieder zum internet bewegt, und das alles nur euch zuliebe damit ihr wieder mal wisst was ich so mach...

und da sind wir auch schon bei der schlechten nachricht :) auf den ausfuehrlichen bericht muesst ihr nochmal ein zwei tage warten. hab naemlich gedacht ich fang mit den fotos an, den es gab ja schon ewig keine mehr, und nach stundemlangem kampf gegen die technisch ueberhaupt nicht wertvollen computer in der sprachschule fehlt mir nun schlicht und ergreifend die gedult auch noch was halbwegs sinnvolles und zusammenhaengendes von mir zu geben, und ausserdem hab ich hunger!

also wuensch ich euch jetzt einfach schonmal ganz viel spass beim angucken, von dem was eben da is, und entschuldige mich fuer das unendliche chaos, aber so is das eben manchmal... also seit alle ganz lieb gegruesst eure laura

@ hasenoma: super sondergruesse und alles alles gute nachtraeglich und das alle wuensche war werden!!!
peinlich aber so ist das wenn man sich keine geburtstagsdaten merken kann unddann nicht an den computer kommt
jedenfalls wAER ICH SEHR GERN BEI DER UEBLICHEN FAMILIENRUNDE DABEI GEWESEN, DIE JA WIE ICH AUS GUT INFORMIERTER QUELLE WEIS :) WIE IMMER TOLL GEWESEN SEIN MUSS... hmm.. grossschreibung so ein mist aber das unterstreicht nur die wichtigkeit :)