Laura auf Reisen im Schafeland

Samstag, Februar 03, 2007

Und ab in den sueden :)

halloechen meine lieben,
heut mal nur ein kurzeintrag...
also nachdem ich die letzten tage schon wieder frei gehabt habe, weil wir es doch wirklich geschafft haben das gesammte unkraut, der lavendelfelderwelt zu beseitigen, bin ich nu wieder geschaeftig. bin grad eben mit dem bus aus taupo nach rotorua gekommen, und muss jetzt erstmal ein wenig zeit todschlagen :) heut nachmittag kommt naemlich die liebe silvi und ich zieh wieder ins auto. laeuft alles nach plan sehen wir uns hier noch ein par von den spektakulaeren thermalfeldern an und bewegen uns dann so langsamm aber sicher nach wellington, wo wir doch mal versuchen wollen etwas langfristiger einen job zu finden und dann eben so 4/5 wochen zu bleiben und ein bischen zu sparen, denn zumindest ich moechte ja dann ab mitte maerz die so hochgelobte suedinsel bereisen und da kanns ja nich schaden gewisse reserven anzuhaeuffen... naja mal sehen ob sich das dann auch so umsetzen laesst, den die erfahrung von taupo lehrt, wenn man gut verdient ist es auch wirklich gar kein problem alles in laengen pubnaechten wieder auf den kopf zu hauen :) aber das macht ja schliesslich auch ordentlich spass!
na denne das wars auch schon wieder, entschuldige mich fuer etw. holperiege berichterstattung, aber nach zwei wochen aufenthalt im hostel hilten wir es doch gestern fuer noetig abschiede zuenftig zu begiessen, und eine stunde schlaf is halt doch echt wenig :)
aber immerhin wisst ihr nu wieder voll bescheid...
ach ja in der kategorie filmtip der woche: vor allem fuer die jeniegen die sich zu den fands toller indiebands zaehlen (mira, teresa... wink mit dem zaunfahl und so): "garden state" ! unbedingt ausleihen und angucken !!! ja der is toll :)
also machts guti, verschlafene gruesse eure laura

2 Comments:

At 6:38 PM, Anonymous Anonym said...

Liebe Laura,
viele liebe Grüße aus Bremen. Auf deiner seite sind ja tolle Bilder!
Ich habe heute auch schon was erlebt. Bevor biene, Vera, Pünktchen und ich die Speicherstadt besichtigen wollten, legte ich mich voll auf die Schnauze. So mußte ich leider zurück in mein Heim gebracht werden. Jetzt geht es schon wieder und wir haben morgen gewiß noch einen schönen Tag. Dir noch alles Gutte und viele, viele nette Erlebnisse, wünscht Sonja.

Hallo Laura...schön, dass du jetzt wieder mit Silvie weiterreist und ich wünsche euch viel Glück ...auf dass ihr nette Jobs bekommt. Lizzy hat mir letztens erzählt, dass es im Süden noch schneller wieder kalt wird und du dir nicht zu viel Zeit lassen solltest, um sie zu bereisen??? Na du wirst es schon richtig machen...hier in Bremen bin ich schon richtig in Ferienstimmung...und es macht Spaß mit Sonja...ausführlicher dazu ...eine e-mail Kuss Mama

 
At 6:40 PM, Anonymous Anonym said...

ich meinte die SÜDINSEL MAMA

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home