Laura auf Reisen im Schafeland

Donnerstag, Dezember 14, 2006

auckland die zweite

Halli halloechen, muss grad n bisl zeit totschlagen, weil die anderen unbedingt ins internetkaffee mussten, und da dachte ich mir ich meld mich doch einfach mal schnell... bin jetzt also grad fuer ein paar tage noch mal in der nz hauptstadt in auckland. fand ich ja schon beim letzten mal nich so spannend, ist halt voll mit hochhaeusern und doch sehr verbaut, aber es bot sich die guenstige gelegenheit mit daniela fuer ein paar tage mitzufahren, sie muss naemlich fuer ein paar tage zur uni, und so haben ich und vera die guenstige gelegenheit ergriffen... und so ein bischen zivilisation mal wieder is ja doch auch schoen.
gestern warn wir also erstmal ausgiebig in den verschiedenen shoppingzonen und ich hab mir endlich eine neue kamera kaufen koennen, das ist echt ne erleichterung, ich durfte zwar netterweise die kamera von vera mitbenutzen, aber es ist dann doch schoener seine eigenen fotos zu machen. ansonsten sind jetzt grad noch zwei maedels aus der sprachschule in wellington hier, die dann mit der vera fuer eine woche in richtung sueden zu ihrem neuen projekt reisen, waerend es fuer mich dann zunaechst noch einmal 4 tage nach waipoua geht. bin dann auch ganz froh wenns dann ja ueber weihnachten und silvester wieder ins schoene coromandel geht.
ansonsten hohlt mich hier jetzt doch der schreckliche weihnachtskitsch ein, ueberall haengen girlanden und stehen ueberlebensgrosse weihnachtsmaenner und geschmueckte baume, auch vera und ich haben noch schnell weihnachtsplaetzchen gebacken :-) und nebenbei wird es waermer und waermer und die sonne scheint... schon irgendwie absurd...
ok dann machts mal guti soweit eure laura

1 Comments:

At 7:38 PM, Anonymous Anonym said...

Schön, dass bei dir ein wenig Weihnachtsstimmung aufkommt! Bei uns klappt das irgendwie nicht so richtig..... =( Das Wetter spielt überhaupt nicht mit [viiiel zu warm!] und ich bin noch nicht mal zum Plätzchen backen gekommen. Dafür macht die Arbeit im Service Center viel Spaß, ab Januar darf ich sogar telefonieren *bibber* und ab Weihnachten ist der Klausurenstress erstmal erledigt, danach habe ich ganze ZWEI Wochen Urlaub *freu*!
Fühl dich ganz doll gedrückt von deiner Hanna!!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home