Laura auf Reisen im Schafeland

Montag, November 27, 2006

Das ist auch noch mal der besagte strand, wie ihr seht sind meine weissen weihnachten gesichert... weise straende, weise schaumkronen, weise woelkchen... na ok jetzt hoer ich auf das ist zu gemein :-)
Das ist am ende der wanderung die linda und ich an einem wochenende gemacht haben, da schreib ich dann demnaechst auch noch mal drueber...
Und dies ist an dem strand zu dem wir meistens gefahren sind...

So weit stell demnaechst noch ein par fotos rein, aber der computer ist so langsam das mich jetzt erstmal meine geduld im stich laesst, bis denne laura

2 Comments:

At 9:08 PM, Anonymous Anonym said...

O wow, diese Fotos sind ja super, allein die Farbe des Meeres, echt krass.....Der totale Südseeeindruck!!! Schick, schick =) Hanna

 
At 7:03 PM, Anonymous Anonym said...

Hanna nimmt mir immer die worte aus dem mund...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home