Laura auf Reisen im Schafeland

Samstag, November 11, 2006

nur fuer mira...

Halli hallo an euch alle...und speziel fuer mira... ich hab dir zwar nicht geschrieben, aber dafuer hast du jetzt hier deinen ganz privaten eintrag, tadadada :-)
Hmm, ok sonst gibts grad nicht viel zu berichten, piet ist fuer zwei tage in auckland und bringt am ende linda, die andere volunteerin, mit... hab also das haus fuer mich alleine, und heute abend geh ich zum konzert juppidu!!!
ah mira wenn du wirklich 4 klausuren schreibst und nicht ein kleines bischen uebertreibst ;-)
dann kannst du dich beschweren gehen, mehr als drei klausuren pro woche sind naemlich nicht erlaubt...
so weit so gut, hoffe ihr habt alle ne halbwegs angenehme zeit, mir gehts weiterhin supi dupi, eure laura

6 Comments:

At 11:25 AM, Blogger Mira said...

he,he.. nein wirklich 4 arbeiten , aber ich durfte mich nciht beschweren , weil das eine ne nachschreiber arbeit war und das ist dann erlaubt, sogar zwei an einem tag... argh .. mathe und franz! muscheln sind angekommen, voll schön , hats du die wirklich selbst gefunden ..? hab gleich eine als tellichthlter entfremdet..! passt perfekt und funkelt dann so toll!kommt linda eiegntlich aus deutschland.. , arghl hier ist es schaurisch kalt und ich habe bronchitis und will auch ins warme..!

liebe berlin grüße, schmatz mira

 
At 4:19 AM, Anonymous Anonym said...

ja linda kommt aus deutschland, aus wuppertal und natuerlich habe ich die muscheln selbst gefunden und behaupte das nicht nur, sind echt toll oder? hab erst nicht geglaubt das man die hier am strand findet, aber wenn man nen bisl sucht...naja weil es die halt echt nur in neuseeland gibt kann man natuerlich auch lauter teuren schmuck kaufen...aber wer will das schon? :-)
naja gute besserung wuensch ich dir knuddel laura

 
At 6:04 PM, Anonymous Anonym said...

liebe laura. am freitag hat mir rolli das geschenk gegeben gerade als ich an der falzmaschine so dachte, wie überstehe ich diesen tag und da kam dieses superschöne geschenk und der tolle brief von dem ich nur den letzten ganz kleinen satz nicht lesen konnte. also ich habe die kette gleich umgemacht und hatte innerhalb der nächsten stunde ein sehr nettes gespräch bei dem mir viele komplimente gemacht wurden so das ich ganz rot wurde. Ist das eine zaubermuschel? kann ja nicht schaden. ich bin fleißig am polieren, ich verstehe jetzt was du gemeint hast und ich mache das gerne selber und schnupper ein bißchen daran rum.
ich freue mich das du dort so eine schöne zeit hast und bin schon am überlegen wie ich wohl diesen teuren flug bezahlen könnte. wohl eher nicht, aber wär weiß jetzt habe ich ja eine zaubermuschel.
alles liebe annette
p.s. wenn das so lange mit der post dauert sollte man schonmal bald ein weihnachtspaket losschicken. welche adresse hast du denn um diese zeit.ich frage mira.

 
At 6:56 PM, Anonymous Anonym said...

Hey Laura, ich bin´s!
Wollte mich mal melden ;) Freut mich sehr, dass es dir gut geht und du viel erlebst! Ich beneide dich richtig... Würde Neuseeland gerne gegen den Schulalltag tauschen, auch wenn es mir eigentlich ganz gut geht und auch alles ziemlich rund läuft. :D Aber der PW Leistungskurs bei Fr. Plumbaum ist einfach nicht das Gleiche, mit wem soll ich denn jetzt Referate halten?! ;) Ich hoffe du bist nicht böse, dass ich jetzt erst schreibe, aber habe ziemlich viel zu tun mit Lernen und allem drum und dran. Ich mache gerade auch meinen Führerschein - bei dem Wetter!?
Ich werde versuchen mich zukünftig mal öfters zu melden... Lieber Gruß, Clotscha

 
At 9:26 PM, Anonymous Anonym said...

Also der Frage nach deiner aktuellen Adresse würde ich mich zwecks baldigem Weihnachtspacketversand dann auch mal anschließen =) Die Hanna

 
At 9:17 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Laura, gibts Dich noch?? ich finde Du könntest jetzt mal endlich was neues von dir hören lassen.Liebe Grüsse, Claudi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home