Laura auf Reisen im Schafeland

Dienstag, Oktober 17, 2006

Bilderklaerung:

1.Karen, Astrid, Ich und Vera (mit ihr bin ich im Projekt in Waipua), beim memorial das wir besucht haben
2. Das memorial von oben, weis leider nicht wem da eigentlich gedacht wird...
3. Ich , Astrid und unsere super Pinata, sind schon ganz traurig das wir sie Freitag schon wieder kaputt machen
4. Meine Gastmutter und der Familienhund, sie meinte eigentlich ich soll das foto nicht nehmen weil das ihre Garten/ Wanderklamotten sind, aber naja. Muss irgendwann noch mal nen richtiges "Familienfoto" machen
5. +6. das ist die eine fassade vom chocolade fish cafe, weis nicht ob man das erkennt wenn man es nicht weis, aber es sind lauter Muscheln, die in die Wand eingelassen sind
7. Astrid und Karen aus der Sprachschule, mit denen ich im Moment am meisten mache

1 Comments:

At 9:28 PM, Anonymous Anonym said...

Die Pinata - ach so, ja klar.... und die Muschelbilder sehen ja super schön aus!! Mama

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home