Laura auf Reisen im Schafeland

Montag, Oktober 09, 2006

die ersten fotos...





6 Comments:

At 12:48 AM, Anonymous Anonym said...

laura, das sieht so schön aus bei dir!
Aber lass uns einen deal machen: für jedes Baum/Tier foto kommt ein foto von dir dazu, ja?! weil ich sonst anfange, dich mit fotos von unseren schönen rot-gelben, wenn nicht sogar goldenen, deutschen herbstbäumen neidisch zu machen, und dir vom geschmack meiner ersten kürbissuppe mit gerösteten mandeln erzählen werde,--- ach, ist doch scheiße ohne dich das alles....

 
At 12:53 AM, Anonymous Anonym said...

gibts hier eigentlich auch live-chat?!

 
At 12:53 AM, Anonymous Anonym said...

gibts hier eigentlich auch live-chat?!

 
At 12:54 AM, Anonymous Anonym said...

oh verdammt, bin zu ungeduldig, scheiß ding

 
At 10:57 PM, Anonymous Anonym said...

Das sieht toll aus, ich habe aber nur 8 nicht 13 Fotos gefunden...oder stelle ich mich zu blöde an? Mama

 
At 10:57 PM, Anonymous Anonym said...

Das sieht toll aus, ich habe aber nur 8 nicht 13 Fotos gefunden...oder stelle ich mich zu blöde an? Mama

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home