Laura auf Reisen im Schafeland

Montag, September 25, 2006

Gelandet in Singapur

Hallo ihr lieben,
wie der Titel ja schon sagt bin ich jetzt grade auf dem Flughafen in Singapur und schreibe euch in der halben Stunde die ich Aufenthalt habe ein Bischen was. Also nach dem schrecklichen Abschied am Bahnhof war die Reise insgesammt bisher doch nicht so anstrengend wie ich erwartet habe. Mein Sitznachbar ist ganz in Ordnung auch wenn er sich vieleicht fuer ein bischen zu toll findet. Kann dafuer aber kein Wort englisch so das im alles uebersetzt werden muss.
An sonsten is der Flug halt wie ueblich ich hab zwar etwas Beinfreiheit wegen einem Gangplatz aber die beine tun mir trotzdem weh. Das Filmprogramm ist leider nicht so toll wie erwartet, denn alle Filme sind Langweilig.
Naja guter Dinge bin ich trotzdem, der Flughafen hier ist echt cool es gibt einen Wasserfall und einen Kaktengarten auf dem Dach...
So weit also die ersten Eindruecke, muss jetzt auch zu meinem naechsten Flug.
Kuesse Laura

6 Comments:

At 10:18 AM, Anonymous Anonym said...

toll, was zu hören...hab gedacht, du müsstest doch längst da sein...heute Morgen war das von Singapur noch nicht mal da...habs erst jetzt, 10.00 in der schule (Dienstag) in der Schule gelesen...vielleicht brauchen die Eintragungen eine Weile? Kuss Mama

 
At 11:45 AM, Anonymous Anonym said...

auch ich hab die richtige Seite gefunden (im Gegensatz zu Bines damals). schön von dir zu höhren.
Jetzt (Di, 11:37) müsstest du auch schon in Neuseeland angekommen sein. also schreib immer schön, damit wir auf dem laufenden sind. alles leibe, claudi

 
At 8:52 PM, Anonymous Anonym said...

ich habe mich wohl ganz schön mit der Zeitumstellung geirrt...du bist, wenn ich diesmal richtig gerechnet habe mitten in der Nacht in Wellington angekommen und hattest gar keine Möglichkeit ,uns Bescheid zu geben..jetzt erwarte ich deine Nachricht, über die glüclkiche Antort ebe morgen früh...(jetzt ist.g ie lange Reise ist einfach schwer nachzuvollziehen. Kuss Mama

 
At 8:55 PM, Anonymous Anonym said...

o gott, tausend fehler,na du trägst das mit fassung ja? Mama

 
At 12:32 AM, Anonymous Anonym said...

Ach Laura, das hört sich ja alles schön an, aber war das dein letzter Eintrag? am 25 Sept.?! wo finde ich den rest, oder hast du nichts mehr geschrieben? dieses internetding hier ist schon ein bisSchen komisch- eh ich alles gefunden hatte( was immernoch nicht der fall ist) und dann können ja das auch noch alle lesen!?( An dieser Stelle alles liebe an Bine, mira und alle). Gib mir mal hilfe wie ich dir, und wirklich nur dir, text schreiben kann(oder wie ich deine texte nach rechtschreibung verbessern kann. kleiner, überholter scherz). Also, lass dir nicht ins hirn scheißen+ ohne dich der herbst nur halbherbstig, Melde Dich, Sophie

 
At 6:17 PM, Anonymous Anonym said...

hallo Laura GERHARD UND Chr
ísta kennen deine Seite jetzt auch Mama

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home