Laura auf Reisen im Schafeland

Sonntag, August 13, 2006

...Trommelwirbel der Debüteintrag...

Hallo ihr Lieben...
hier werde ich also demnächst für alle die's interessiert immer mal wieder berichten, was ich so erlebe auf meinen Streifzügen durch die Weiten Neuseelands.
Natürlich hoffe ich, dass ihr auch fleißig Kommentare abgebt zu meinem Geschreibsel und mich informiert, was so passiert bei euch in den heimatlichen Landen.
Na bis da hin bleibt ja noch ein Bißchen Zeit für Reisevorbereitungen aller Art und schöne Stunden mit euch...also schiebe ich jetzt weiteres Schreiben auf, bis es dann wirklich so weit is...
So weit so gut, Laura

3 Comments:

At 5:08 PM, Anonymous Anonym said...

Hey du! Jetzt biste also unterwegs.... Natürlich hab ich in der Aufregung vergessen, dir von verschiedenen Leuten Grüße auszurichten :-) Also: Alles Liebe und Gute von Nadine und Sarah, von denen ich dir auch nochmal sagen soll, dass es bestimmt eine tolle Zeit wird. Ansonsten warte ich gespannt von Neuigkeiten aus Singapur =) Hanna

 
At 3:43 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Laura...habe deine Handy.Nr.noch mal angewählt...aber es ging wohl nicht mehr...einen dicken Kuss von Mama

 
At 6:30 AM, Anonymous Anonym said...

Guten Morgen Laura, bei dir ist es jtzt schon 18.00 und du hast dielange Reise hinter dir...zum Glück...erhol dich gut Grüße von Mama

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home