Laura auf Reisen im Schafeland

Freitag, September 29, 2006

Erste Nachrichten aus Wellington

Hallo ihr alle zusammen...
jetzt schaffe ich es also endlich von mir hoeren zu lassen immerhin bin ich ja jetzt schon seit dienstag hier und jetzt ist es zumindest bei mir ja schon freitag morgen...ah wie die zeit vergeht.
mir geht es hier jedenfalls sehr gut, ich konnte nur nicht schreiben weil das internet meiner gastfamilie nicht funktioniert, seit tagen versuchen sie es aber zu reparieren...naja jetzt bin ich jedenfalls gerade in der sprachschule wo ich zwar erst montag anfange, aber sie haben heute schon so ein " international lunch" wo jeder was zu essen mitbringen muss...na und wie das so ist wenn es etwas zu essen gibt darf ich da natuerlich nicht fehlen.
Sonst haben mich hier alle wirklich nett aufgenommen,die familie ist auch toll. ziemlich anders als als ich es von zu hause gewohnt bin, vor allem weil sie ziemlich religioes sind, aber das ist gar kein problem. ich dachte erst da sind sie nachhher sehr streng und "moralisch" aber sie sind total angagiert fuer die wohngemeinschaft hier. besuchen leute im altersheim nehmen zeitweise pflegekinder auf und veranstalten verschiedene events fuer die kinder.
die landschafft hier ist total toll,der fruehling hat grade erst angefangen und so ist es nachts sehr kalt vor allem weil es keine zentralheizung gibt aber dafuer lauter reife zitronen an den baumen... genau das richtige fuerdich hannna... so mach jetzt mal schluss hier beginnt das essen tschuessili vermiss euch alle eure laura

1 Comments:

At 2:19 PM, Anonymous Anonym said...

Die Fotos sehen wirklich toll aus und jaaaa...beim Anblick des Apfelbaumes bin ich neidisch geworden....was hast du denn zu dem Essen mitgebracht?(Eierkuchen)??liebe Grüße von Mama

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home