Laura auf Reisen im Schafeland

Freitag, September 29, 2006

Bildbeschreibung

So sorry konnte die fotos noch nicht drehen die haben hier linux und ich muss erst mal rausfinden wie das alles so funktioniert. Also hier die erklaerung zu den fotos:
1.Das ist der kakteengarten auf dem flughafen in singapur. was hier gar nicht so spannend aussieht ist schon wirklich beeindruckend. der flughafen ist riesengros, das heist alleine der transitbereich den mehr haben wir ja gar nicht gesehen.und auf dem dach gibt es eben diesen grosen kakteengarten und man kann cocktails kaufen. fuer uns war es wirklich komisch, wir kamen aus dem flugzeug hatten grade gefruehstuckt und alle dicke pullover an und dann war es 30 grad und die sonne ging gerade unter. ach ja das sieht man auf dem untersten bild, besonders zu beachten ist die landebahn im hintergrund, mit flugzeug.
2. -... diese bilder zeigen mein haus und den blick aus meinem fenster und den apfelbaum habe ich natuerlich nur fotographiert damit ihr ganz neidisch werdet... bei euch regnet es bestimmt...stimmts? naja ok vielleicht nicht jetzt aber der herbst kommt bestimmt...
ok das is nun aber alles, schreib euch demnaechst mal persoehnlich brauche dann aber auf jedenfall noch eine adresse von dir paps und eine von teresa...auserdem bin ich ab montag ja dann taeglich hier so das ich immer kurz berichten kann und hoffe natuerlich ihr schreibt mir auch...
seid alle gedrueckt liebe gruesse von ganz weit weg laura

4 Comments:

At 9:35 AM, Anonymous Anonym said...

na das wurde jetzt aber auch Zeit, dass du dich meldest. Ich hatte gerade schon überlegt ob ich mir jetzt sorgen machen soll. schön dass du dich so wohl fühlst. ich wünsch dir erst mal eine schöne zeit, alles liebe claudi

 
At 2:21 PM, Anonymous Anonym said...

Nein...die Sonne scheint und die Ferien haben gerade begonnen..Mama

 
At 6:42 PM, Anonymous Anonym said...

Hört sich doch alles fein an, und die fotos sind auch schön! Aber, ehrlich, ein Kakteengarten im Flughafen *g*!Ich bin froh, dass es dir soweit gut geht =) Vermiss dich auch ganz dolle und freu mich drauf, von dir zu hören! Hanna

 
At 7:25 PM, Anonymous Anonym said...

schön, dass Du Dich gemeldet hast. Habe alles was Du bis jetzt geschrieben hast ausgedruckt und auch an "Hasenoma" weitergegeben.
Auch ich wünsche Dir eine schöne Zeit, geniesse es und lasse es Dir gut gehen!!!
Schönste Grüsse
Birgit

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home