Laura auf Reisen im Schafeland

Montag, Oktober 02, 2006

After Wochenende Kurzbericht

Hey ihr lieben, bin grad ein bischen faul, hab grad schon mails beantwortet aber einen ganz kurzen eintrag will ich ja hier der vollstaendigkeit wegen auch schreiben.
also das wochende war toll wenn auch voellig verregnet, hab mich am samstag ein bischen in wellington umgesehen, und war dort vor allem im "te papa" museum, das groesste neuseelands und ich hab auch wirklich noch lange nicht alles gesehen, denn es zeigt halt echt alles von kultur ueber geschichte und natur neuseelands. am sonntag war ich eine stunde entfernt in einem kleinen ort direkt am meer wo meine gastfamilie ein sehr provisorisches ferienhaus hat. dort war es wirklich total schoen, der strand ist kilometerlang aber natuerlich nicht aufgeraeumt wie die par straende in deutschland... der sand ist dunkelgrau und sonst gibt es halt total tolle pflanzen, ganz viele palmen und bluehende baeume... ein bischen wie in la reunion... fuer die die da waren...
ja sonst war ich heute zum ersten mal richtig in der schule, haben aber wieder nur so orgakram gemacht und nen einstufungstest den wir alle nicht konnten...na was solls, da gings unseren vorgaengern wohl nicht anders... ja soweit denn, tu dann demnaechst auch mal fotos von der gastfamilie hierher...will jetzt aber grad erst mal los... bis demnaechst eure laura