Laura auf Reisen im Schafeland

Donnerstag, Oktober 05, 2006

Hey alle zusammen wollt nur mal schnell sagen das es mir gut geht... bin voll beschaefftigt mit morgens schule und nachmittags gibts son paar aktivitaeten die die veranstalten, haben heute zum beispiel grad alle zusammen video geguckt, und meine "schwestern" hier haben ja auch noch ferien also warn wir auf der rollerskaterbahn die sie hier haben. das is ziemlich cool weil wir halt so ne art probestunden drei mal machen koennen und eben richtig unterricht haben, fuer umsonst...joa hilfe was fuer ein satz aber ich denke ihr wisst was ich meine... kann jetzt jedenfalls schon rueckwarts fahren und auf einem bein herumgleiten...joa so is das. an sonsten haben wir seit 2 tagen extremen sturm nur 10 grad +regen und hagel... hab ich sellten erlebt so. deshalb sitzen wir wenn nicht schule oder irgendwas ist alle rund ums kamienfeuer um nicht zu erfrieren...
na das gehoert eben dazu und ist eigentlich auch nicht wirklich schlimm...
am samstag gehen wir zum full moon drumming nach wellington, keine ahnung ob das gut is aber zumindest erzaehlen uns alle von der sprachschule mehrmahls taeglich, dass wir da unbedingt hin muessen... also ich berichte dann wies war...
seit ganz lieb gegruesst laura

5 Comments:

At 5:17 PM, Anonymous Anonym said...

full moon drumming?!?! Hört sich doch cool an, wie mies, ich will auch =)Tut mir ja leid das du immer frieren musst, hier isses zum Glück mal ein bisschen kühler, diese Hochsommertemperaturen waren ja nicht mehr auszuhalten. Ich war am Wochenende mit meinen Eltern im Yogihaus essen und bei Roma Eis holen und habe deiner gedacht!! Viele liebe Grüße, Hanna

 
At 9:16 AM, Anonymous Anonym said...

hey Laura,
vollmondtrommeln kennst du doch von bine; da musst du dir wohl noch ne trommel besorgen um nächstes mal mit zu trommeln. bei euren temperaturen kann man nur hoffen, dass das drinnen am kaminfeuer stattfindet. also lass es dir gut gehen. alles liebe, claudi

 
At 12:42 AM, Anonymous Anonym said...

Laura, ich weiß, du versuchst mich mit "full moon drumming" zu verwirren, allerdings weiß ich sehr genau, was das auf deutsch heißt, und auch du, meine liebe, hast doch mehr kontakt dazu gehabt, als ich jemals zugeben werde... mein gott, da reist man um die halbe welt und die menschen tanzen immernoch wegen des mondes... habe langsam das system durchschaut( habe nur bei deinem allerersten eintrag angefangen...)

 
At 9:01 PM, Anonymous Anonym said...

Liebe Laura,
haben deine web-side neugierig gelesen und fanden sie sehr sehr interessant.
viele liebe Grüße lass es dir weiterhin gut gehen wir werden uns öfter mal auf deiner Seite sehen lassen...

bye bye see you later alligator!!!!!!!

Henny und Moritz

 
At 9:01 PM, Anonymous Anonym said...

Liebe Laura,
haben deine web-side neugierig gelesen und fanden sie sehr sehr interessant.
viele liebe Grüße lass es dir weiterhin gut gehen wir werden uns öfter mal auf deiner Seite sehen lassen...

bye bye see you later alligator!!!!!!!

Henny und Moritz

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home