Laura auf Reisen im Schafeland

Montag, Oktober 16, 2006

halli hallo ihr lieben,
nu berichte ich mal was ich so gemacht hab am wochende...
also, auch wenn das jetzt nicht wochende ist und also gar nicht hierher gehoert: war am donnerstag und am freitag im kino. donnerstag hab ich mit vera( das is das maedchen mit der ich zusammen in meinem programm in waipua arbeiten werde) den spielfilm ueber das world trade center gesehen. warn uns erst nicht so sicher ob wir das gut finden da ueberhaupt nen film drueber zu machen, fand aber dann doch, dass es lohnenswert ist in zu sehen, auch wenn er schon sehr amerikanisch/hollywood maessig ist, einfach weil er einen eben sehr nachdenklich macht... so hatten wir hinterher viel zu diskutieren und insgesammt nen sehr schoenen abend. freu mich schon total sie wiederzusehen, sie hatt sich naemlich schon heute auf den weg nach norden gemacht... der film freitag hiess out of the blue, wenn der in deutschland lauft dann empfehle ich euch den zu sehen, ist allerdings ein neuseelaendischer film, so ist das wohl nicht alzu warscheinlich auch wenn er in toronto nen preis gewonnen hatt. es geht jedenfalls um ein amoklauf in neuseeland bei dem ein mann 14 leute in nem kleinen dorf umgebracht hat und es zog sich ueber ein par tage bis sie in endlich stoppen konnten. also kein sehr unterhaltsammer film sondern eher schockirend aber eben sehr gut, und wir hatten die "ehre" den film zusammen mit dem regisseur zu sehen, der war naemlich da um den film zusammen mit freunden und familie der kleinen hauptdarstellerinn zu sehen, das war schon sehr lustig weil er halt vor beginn erstmal ne kleine rede gehalten hatt und wir wussten von nichts.
joa so nu hab ich schon so viel geschrieben, dabei wollt ich doch vom wochenende berichten, das gibts jetzt ebn nur noch in kurzform:
1. samstag ausflug zum chocolade fish cafe, wo die crew von herr der ringe immer pause gemacht hatt, der laden ist total toll mit lauter verschiedenen bemalten tischen und stuehlen und einem lustigen grueppchen von angestellten die zum teil selber auf reisen sind. hinterher waren wir dann noch bei so nem memorial fuer wehn auch immer, war n schulausflug so seht ihr dann auf den fotos mal die anderen.
2. warn hinterher mit astrid und karen +ein maedchen aus wellington das astrid aus dem flieger kennt bei mir zu hause und haben gemuetlich gekocht, den neuseelaendischen wein gekostet und dvd geguckt.
3. sonntag hatten wir derbsten sturm mit windstaerken bis 90 km, haben uns aber dennoch nicht davon abhalten lassen zum wunderbar wilden strand zu fahren um die wunderschoenen paua shells zu sammeln dies hier gibt.
so weit so gut, mach mich jetzt mal auf den weg nach hause, geh nachher naemlich mit astrid und karen zum wateraerobic.... ja so tief sind wir schon gesunken in dem versuch hier was zu unternehmen...
gruess euch alle ganz lieb mir gehts hier im moment wunderbar, vermisse eigentlich nichts (auser euch natuerlich), neue photos kommen in den naechsten tagen, laura

@ claudia alles ales gute zum geburtstag wuensch ich ein brief ist unterwegs
@ annette herzlichen glueckwunsch ich hoffe die post beeilt sich
@ rolli hab immer noch nicht deine mail adresse, hoere heute mal meine mailbox ab...
@ mama keine mail fuer dich, wenn wir heut eh telefonieren
@ sophie ist meine mail angekommen, war ganz fassungslos das du es hier auf de seite geschafft hast
@ alle anderen winken winke

1 Comments:

At 11:39 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Laura, hab den Bericht super gerne gelesen..war so ausführlich, dass man sich alles so schön vorstellen konnte....weiter so!!! Mama

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home