Laura auf Reisen im Schafeland

Mittwoch, Oktober 11, 2006

wer das so ist auf den fotos...

Ok, erklaerung fuer die fotos...
1. mein gastvater mit hund beim wandern
2.der civic square in wellington bei nacht, besonders zu beachten die "schwebende kugel" in silber...gleich daneben war das getrommel
3.einer der supertypischen farnbaume die hier wirklich riesig werden
4. der eiskaffee mit marshmallows...Yummi ( nein dieses wort ist keine selbstkreation, das sagen sie hier wirklich wenn ihnen etwas gut schmeckt
5. im botanischen garten
6. astrid und silvi ausder sprachschule, da waren wir frierend an der mole( oder wie man das nennen mag) von wellington und haben aufs meer gesehen
7. der bluehende mohn, das foto hab ich extra fuer dich gemacht mama
8. blick ueber wellington
9. meine kleinere gastschwester maree
10. der hund der familie meg
11. botanischer garten
12."
13. nochma wellington

1 Comments:

At 8:04 AM, Anonymous Anonym said...

hallo....

dein gastvater steht auf dem kopf, den erkenne ich leider ncih lol!!ich dachet die kacheln , die ich allerdings auch schön finde sind extra für mama , welches foto ist den extra für mich..?

kuss mira

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home