Laura auf Reisen im Schafeland

Montag, November 06, 2006

nu aber noch ma photos...


So da das ja letztes mal nicht so richtig funktioniert hat mit den fotos (nein mama, dieser strand ist nicht der schoene an dem man sicher bald schwimmen kann...),versuche ich es jetzt noch mal. ansonsten war mein wochenende sehr schoen, habe gemuetlich im garten gehangen und mich um die tiere von der toepferin gekuemmert, deren haus ich bewacht habe. wir haben hier jetzt wirklich tolles wetter, man kann staendig im t-shirt rumrennen, aber muss wirklich sehr aufpassen um keinen sonnenbrand und sonnenstich zu bekommen... hab das ja am anfang nicht so recht geglaubt, aber es ist wirklich sehr extrem. wir waren samstag wieder am strand, und du sitzt dort grade mal 1 1/2 stunden und schon merkt man das es langsam zu viel wird...
auch sonst gefaellt es mir weiterhin super, die arbeit hier macht mir sehr viel spass, auch wenn es doch sehr schnell ziemlich anstrengend wird, was man bei nur 4 stunden ja nicht unbedingt erwarten wuerde. aber ich bekaempfe einen grossteil der zeit gestruep mit einer riesigen gartenschere, um die kleinen, neu gepflanzten baeume freizulegen. sonst topfe ich immer wieder kleine pflanzen um jaete unkraut, und ich hab jetzt einen baum den ich selbst gepflanzt habe, und natuerlich per foto festgehalten... die nachmittage verbringe ich faul im garten, oder laufe in die stadt und esse eis und gehe ins internet. das eis ist wirklich supergut, sollte mal jemand von eich vorbeikommen ;-) ... das duerft ihr auf keinen fall vermissen, purer gefrohrener yoghurt, in den fruechte nach wunsch gemischt werden... Yummi, wie die neuseelander sagen wuerden...
joa soweit, hoffe in berlin ist es nicht zu schrecklich kalt und ihr habt ne gute zeit, laura

@ sophie: das geht natuerlich in ordnung, die klausuren zuerst... mein mitleid, wie laeufts denn so? und gibt es schon termine fuer die abipruefungen?

@ hanna, mira und teresa... ganz viel glueck auch fuer eure klausuren...

@ lower huttler, winke winke an euch, was macht ihr so, habt ihr immer noch gutes wetter, und koennt schon surfen?

1 Comments:

At 2:34 PM, Anonymous Anonym said...

So schöööööne Fotos von dir und der Landschaft...ich will auch am Strand sein!!!! (Mama)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home