Laura auf Reisen im Schafeland

Mittwoch, Oktober 25, 2006

jippi es hatt aufgehoert zu regnen... lowerhutt mag mich doch...

halli hallo,
hab nicht viel zeit, weil ich immer noch am vorbereiten meiner weiterreise bin, wollt aber mal schnell danke sagen fuer die lieben tipps, was das abschiedsgeschenk fuer meine gastfamilie angeht. hallo annettte, toll von dir zu hoeren, und hallo joachim, danke fuer den link, hab da fleissig gestoebert, lieben gruss an christa...
war grad eben im perlenladen um mit den anderen schmuck zu basteln, die sind echt total nett in dem laden und erklaeren einem wie man das alles macht...
so weit so gut, versuche morgen oder uebermorgen noch mal nen paar richtige mails zu schreiben, bevor ich im wald sitze, weis naemlich nicht ob ich da ins internet kann...
tschuessili eure laura
@ sophie, jaja, das funktioniert also mit den mails?... dann koenntest du ja mal antworten :-) ...

3 Comments:

At 8:56 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo du!
Wow, wie die Zeit vergeht, jetzt bist du schon einen Monat weg und ziehst schon weiter zur nächsten "Station" in den Wald =) Hört sich alles sehr spannend an!!
Ich dagegen fange genau wie die arme Sophie an mit Klausuren schreiben... Wünsch dir weiter viel Spaß, deine Hanna

P.S.: Bei der Kiwispezial-Getränk-Idee bin ich sofort dabei, hört sich verdammt lecker an!

P.P.S.: Hab genau die letzte Folge der dritten Staffel O.C. geschafft zu gucken und ja, sie ist definitiv draufgegangen.........

 
At 6:16 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo hallo...ja wo ist denn nun die versprochene Anschrift????Kuss Mama

 
At 6:19 PM, Anonymous Anonym said...

na da gibts doch sicher Internet im Urwald....mama

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home