Laura auf Reisen im Schafeland

Freitag, Oktober 20, 2006

ah meine zet in lower hutt rennt weg...

Halli hallo ihr lieben... die letzten tagen tage waren eher faul, wollte post an die geburtstagsler schicken, aber musste mich ert mal mit den entsprechenden bestimmungen auseinandersetzen... naja jetzt geh ich aber gleich endlich mal zur post...
auserdem ist meine weitere planung jetzt mal nen bisl konkreter, werde also am naechsten samstag morgens um 7 mit dem overlanderzug aufbrechen, quer ueber die nordinsel fahren und dann am abend in auckland ankommen. dachte ich kann dann sonntag son bischen die stadt erkunden und mach mich montag dann auf den weg in den coromandeler wald.
joa heute abend haben wir mal wieder nen programmpunkt nach meinem geschmack... all you can eat beim mongolen, leider zerstoeren wir unsere pinata... schluchz
da am monntag hier dr labour day, also so ne art tag der arbeit ist und wir da frei haben, fahre ich wieder mit der familie ins ferienhaus in otaki... freu mich schon voll, neue news gibts dann also fruehestens am dienstag...
ganz ganz liebe gruesse eure laura

@ alle: brauche ganz dringend ne tolle idee fuer nen abschiedsgeschenk fuer meine gastfamilie, die waren einfach so nett... erwarte also von jedem von euch mindestens eine nuetzliche und drei kreativ bloedsinnige ideen...

@ sophie... manno brauch endlich mal ne funktionierende mailadresse von dir wenn du mal zeit hast... schreib mir die noch mal... aber finds ja toll das du hier ueberhaupt schreibst, hatte irgendwie erwartet das es schwer wird von dir zu hoeren... da hab ich mich wohl geirrt, aber wehe du schreibst wieder von kuerbissuppe und herbstblabla...
warum habt ihr denn jetzt schon so viel arbeit mit der schule der abistress sollte doch erst kommen? naja find ich gut mit dem neuen mitbewohner... geht er dir schon auf den geist, oder haelt der qualitaetstest bescheuerter name was er verspricht? wie auch immer, gruesse von mir unbekannter weise, geh weiter im schlafanzug zur schule, das is ausdruck ultimativer laessigkeit... deine laura

@ mira, na die kommen natuerlich alle aus deutschland so ist das hier in ner sprachschule wo nur deutsche sind, aber immerhin lebe ich ja in einer echten kiwifamilie, so lerne ich auch ein wenig kiwijanisch...

@ hanna... haha aetsch hier gibts nicht nur marshmallow kakao sondern auch kaffe mit marshmallows und schokofischen... hoffe du bist neidisch, solltet ihr ma bei deiner mutter im laden als kiwi spezial anbieten, wir haben schon gesagt wir eroeffnen nen laden wenn wir zurueck sind, das is einfach so lecker

3 Comments:

At 3:16 PM, Anonymous Anonym said...

hi, hallo
endlich bin ich auch auf deiner Seite angekommen. Da muss ich wohl ein wenig aufholen. deine seite gefällt mir super. Danke für den Geburtstagsgruß-ich freue mich schon auf die Post.
zum Thema Abschiedsgeschenk:
ein Lied aus deiner Heimat, vielleicht etwas abgewandelt oder eine riesige 3-stöckige Torte die Ihr natürlich am letzten Tag gemeinsam aufmampft oder eine cd mit deiner Lieblingsmusik oder du machst einer der Familienmitgliedern Dreadlocks oder für jeden eine handbemalte Tasse mit diesen Blumenschnörkelmustern die du immer machst.
viel Spass weiterhin Annette

 
At 5:56 PM, Anonymous Anonym said...

Laura, eigentlich sendest du schon an meine funktionierende Mailadresse, oder?
Gastfamilie: Lade sie doch alle zum marshmallowkakaotrinken ein, obwohl ich nicht wirklich weiß, ob das lecker sein kann. Ich meine, sind die aufgeweicht?! Zerhackt?! mit schokolade überzogen?!
Naja, hier alles wie immer: was steht auf dem grabstein einer putzfrau? "sie kehrt nie wieder"...

 
At 8:34 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Laura, gestern waren Bine und ich im Kino, bei der Gelegenheit hat sie mir noch einmal diese Internetadresse gegeben. deshalb ab sofort auch die Besuche von mir.
Tolle Sachen, die Du da so machst ...und sehr schöne Bilder.
Ich wünsche dir noch gaanzz viieel Spaaaaß und tolle Eindrücke, nette Menschen und wenig Katastrophen-Erfahrungen.
Bis demnächst Birgit

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home