Laura auf Reisen im Schafeland

Montag, Februar 19, 2007

Nachtragsphotos aus taupo :)

Halli halloechen meine lieben,
also nachdem sich jetzt doch schon mehrfach beschwert wurde das ich nich mehr schreibe ( man man man diese ungeduld :) ) hab ich mir gedacht ich bin mal so lieb und verbringe meinen vormittag heute mal damit diese seite hier mal wieder ein bisl zu aktualisieren...
Also, das hier sind jetzt erstmal noch ein paar fotos aus meiner zeit in taupo bzw. aus dem thermalgebiet wai-o-tapu in dem ich mit der lieben silvia war, echt sehr beeindruckend...

Ein blubbernder Schlamm :) das sind so grosse mudd pools bis zu 100 grad heis und stendig am brodeln blubbern und kochen
Ein schoener sonnenuntergang wie wir sie hier staendig haben, aber ich mach trotzdem immer zu viele photos von... werd mich zurueckhalten zu viele hochzuladen, aber einen muesst ihr ja mal gesehen haben
Das is eins der Lavendelfelder auf denen ich gearbeitet habe, dort noch mit unkraut und schoenen sonnenaufgangslicht, welches wir aber schaendlicherweise morgens um 6 nie wirklich gebuehrend gewuerdigt haben
Ich bei der arbeit, oder besser gesagt bei unserer taeglichen mittagspause :)
und das is der janning mit dem ich einen grossteil meiner zeit in taupo verbracht habe auf unserem stammplatz auf der wiese... da haben wir uns immer so mit 5, 6 leuten nen faulen nachmittag gemacht... jaja die guten alten zeiten... :) da erinner ich mich doch gern