Laura auf Reisen im Schafeland

Donnerstag, April 19, 2007

noch ein par fotos...

Halli halloechen,
schreib heut nicht viel. das kommt dann wieder wenn ich sesshaft geworden bin. wollte aber schnell bemerken, das es mir immer noch super geht und vera und ich viel spass mit unserem leben im auto, bzw. jetzt wieder aufgrund der schweinekaelte im backpacker haben. nur schade das unsere suedinseltour dann in 2 wochen auch schon wieder vorbei ist. wir haben so viele tolle sachen gesehen, dass ich mich schon gar nicht mehr an alles erinnere. aber highlights waren unter anderem der millford sound, die catlin coast ganz im sueden, sehr rau, mit schotterstrassen und ohne baenke und laeden ( neuseeland wie vor 100 jahren), die studentenstadt dunedin wo wir unser erstes live-rugby erlebnis hatten... und und... jetzt sind wir jedenfalls im auch recht schoenen christchurch, endlich mal ne stadt in ders auch parks und steinhaeuser hatt :) fast wie zuhause und gehen gleich in die beruehmte art galerie
ansonsten guckt euch einfach die bilder an :) machts juti eure laura
...hmmm tja leider klappt das grad mal wieder nich mit den fotos... argh... also dann demnaechst, sorry
achja, da ich mir jetzt ziemlich sicher bin das ich also doch noch mal nach wellington gehe hier die adresse vom postoffice fuer mich dort:(@ annette schade das es nich weihnachten geklappt hatt aber naja immerhin ist es zurueck gekommen :))
@mama oder mira: waer voll toll wenn ihr mir die seeed cds brennen und schicken koenntet die haett ich hier so gern und evt. meinen dunkelblauen h und m "hexenrock" wenn das nich so teuer is
Laura KMOCH
post restante
Wellington South PostShop
92 Riddiford Street
Newtown

New Zealand

2 Comments:

At 2:02 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Laura, das mit der Musik und dem Rock lässt sich sicher machen...wo sind denn die Fotos??? Kuss Mama

 
At 3:39 PM, Anonymous Anonym said...

welcher ist bloß der Hexenrock? Mama

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home