Laura auf Reisen im Schafeland

Donnerstag, September 06, 2007

stuck in sydney

halli halloechen meine lieben! hier die neusten updates zum thema ich und mein flug nach frankfurt. leider bin ich noch nicht wie eigentlich erwartet auf meinem flug in richtung singapur sondern stattdessen wie der titel dieses eintracks ja schon erklaert "stuck in sydney"! was ist passiert? nachdem ich hier 8 stunden seit heut morgen um 7.30 hundemuede und gelangweilt im transferbereich(leider nicht sehr gros oder aufregend :p) verbracht habe, kam dann gegen 4 die entzueckende nachricht das mein abflug von 15.50 auf 18.00 uhr verschoben wurde, giinge ja noch sollte man glauben, es stellte sich dann aber schnell herraus das wir erst um 9.00 abfliegen. wegen irgendwelcher techniksachen bauen sie nen zusatzlichen motor ein, und das heisst nicht nur elende verspaetung hier sondern auch das ich in den phantastischen genuss eines zusaetzlichen stopps in dubai komme um auch dort noch mal zu tanken... argh.. !!! was soll ich sagen, das klingt fuer mich alles als wird das noch anstrengend, aber zumindest war quantas so anstaendig mir und allen anderen wartenden einen gutschein auszustellen, so das ich jetzt zumindest in den genuss eines netten kostenlosen abendbrot gekommen bin :)
ok, dann belass ich es mal mit dieser info und mache mich an weitere 3 swtunden warten... freu! wollt euch nur schon mal vorwarnen? informieren das ich spaeter und noch mueder ankomme :p. seit alle dollstens gedrueckt, eure laura (sorry leider keine photos von generften deutschen touristen ;)) 

1 Comments:

At 5:24 PM, Anonymous Anonym said...

Oh nein, wie gemein!!! Das hast du nicht verdient =) Ich wünsch dir ganz starke Nerven und freu mich schon riesig!! Hanna

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home